Kreisrammlerschau 2019

Kreisrammlerschau 2019

Am 2. Adventswochenende, dem 7. und 8. Dezember 2019, fand im Gebäude des ehemaligen „Adler“ die Kreisrammlerschau des Kreisverbandes Hildburghausen statt. Mit dieser Schau ist auch das Zuchtjahr für die Rassekaninchenzüchter zumindest im Kreis zu Ende gegangen. Ausrichter dieser Kreisschau war der Rassekaninchenzuchtverein T 79 Heldburg.

Mit viel Engagement und Zeit wurde diese Ausstellung von den Mitgliedern des Vereins vorbereitet und durchgeführt. Die vielen Besucher, Gäste und natürlich die Züchter aus dem Kreisgebiet freuten sich über die gelungene Ausstellung.

Wir – die Mitglieder des Rassekaninchenzuchtvereins – möchten uns recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken, sowie bei all jenen, die im Hintergrund mitgewirkt haben und ganz besonders nochmal bei der Stadt Heldburg für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für die Unterstützung.

In der Hoffnung die Freude an der Kaninchenzucht geweckt zu haben, würden wir uns über neue Vereinsmitglieder freuen.

Für dieses neue Jahr 2020 wünschen wir allen Gesundheit, Glück, Freude und viel Erfolg.

Die Mitglieder und der Vorstand des Rassekaninchenzuchtvereins Heldburg

Gerald Schromik

1. Vorstand

Cookie Policy    -     Impressum & Datenschutzerklärung    -     Anfrage
Copyright © 2019 Stadt Heldburg