Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,
wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass in unserem Einwohnermeldeamt Terminpflicht besteht. Das heißt, wenn Sie Dienstleistungen aus unserem Einwohnermeldeamt in Anspruch nehmen möchten, benötigen Sie hierzu einen Termin. Sofern Sie ohne Termin im Einwohnermeldeamt erscheinen, können wir Ihre Bedienung nicht garantieren und Sie müssen im schlechtesten Fall unverrichteter Dinge wieder gehen.
Um Ihnen dadurch entstehende zusätzliche Wege zu ersparen, ist es wichtig, einen Termin im Einwohnermeldeamt zu vereinbaren.
Gerne können Sie dies weiterhin telefonisch (Tel.: 036871 288-27 oder 288-0) erledigen.
Ab dem 01.09.2024 ist es Ihnen außerdem möglich, über die Website der Verwaltungsgemeinschaft Heldburger Unterland online einen Termin zu vereinbaren.
Bitte verwenden Sie hierzu das entsprechende Terminbuchungstool auf der Website.
Für Rückfragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.
Ihr Einwohnermeldeamtsteam